16. July 2014 16:10 Alter: 3 yrs
Kategorie: Aktuelles, Amtstafel

Ferienprogramm 2014


Liebe Kinder und Jugendliche,

Endlich sind die Sommerferien da. Auf die Zuhausegebliebenen wartet wieder ein abwechslungsreiches Ferienprogramm.
Herzlich willkommen sind selbstverständlich auch die Kinder und Jugendlichen, die in unserer Marktgemeinde Konnersreuth zu Gast sind und hier ihre Ferien verbringen.
Unser Dank geht an alle Vereine, Organisationen und Helfer, die sich mit einem Beitrag oder einer Spende am Ferienprogramm beteiligen. Ohne dieses ehrenamtliche Engagement wäre die Durchführung nicht möglich.

Im Programmheft finden sich Hinweise, ob eine Anmeldung erforderlich ist. 

                                                      

Bitte Programmheft mit Anmeldevordruck im Rathaus holen, ausfüllen, von den Eltern unterschreiben lassen und sobald wie möglich abgeben.

Kontaktadresse: 

Rathaus Konnersreuth,
Frau Pflaum, Zimmer 03
Tel. 09632/921110

Übrigens:

Eure Wünsche, Anregungen und Lob aber auch Kritik über unser Ferienprogramm sind uns wichtig. Sag uns eure Meinung und benutzt den dafür vorgesehenen Zettel im Ferienprogramm. Diesen werft dann einfach in den Postkasten am Rathaus.

Eine schöne Sommerzeit und viel Spaß wünschen euch


euer Bürgermeister Max Bindl    

euer Jugendbeauftragter Wolfgang Pötzl


Zur Startseite Markt Konnersreuth