Deutsch
Čeština

Bayerisches Hoch- geschwindigkeitsbreitband- förderprogramm; Verbesserte Förder- konditionen wurden mitgeteilt; Es geht weiter

Für die Veröffentlichungen des 
Bayerischen Hochgeschwindigkeits- breitbandförderprogramms 
(Neue Version vom 10.07.2014) 
wurde im Bereich "Rund ums Rathaus" ein neuer Menüpunkt eingerichtet. Er lautet:

Schnelles Internet

Während der öffentlichen Marktratsitzung am 10.10.2013 wurde das vorläufige Erschließungsgebiet des Marktes Konnersreuth nach intensiver Diskussion mit geringfügigen Änderungen einstimmig beschlossen. In diesem Gebiet wurde zwischenzeitlich die Bedarfsermittlung und die Markterkundung durchgeführt. Die Bundesnetzagentur hat eine Stellungnahme zur Vorabregulierung abgegebenen. 
Durch die erfreuliche
 Ankündigung von Finanzminister Dr. Söder am 13.01.2014 wurde aufgrund der nötigen EU-Zustimmung eine Verzögerung verursacht. 
Am 21.07.2014 erhielt der Markt Konnersreuth die offizielle Mitteilung der deutlich verbesserten Förder- konditionen. Es geht weiter.

             Erster Bürgermeister

                  Opens window for sending emailMax Bindl
 
            
Tel.: 0 96 32/ 92 11 15 
            Fax: 0 96 32/ 91 50 15
            Handy: 0 17 13 36 92 33 
  

Zur Startseite Markt Konnersreuth